Zuletzt wurde des Stück "Watten Wagner Wichs" vom "Offenen Theater Deggendorf" aufgeführt. Das Foto zeigt eine Szene aus der Inszenierung vom Oktober 2011. 

 
 
 

Französische Uraufführung von "Watten Wagner Wichs"

Theaterstück in der Übersetzung von Marc Bouvet

Bernhard Setzweins Theaterstück "Watten Wagner Wichs" erlebt seine französische Uraufführung. Ende Januar, Anfang Februar wird das Stück unter dem Titel "Mon oncle des Rosenheim" vom "theatre GTA" in Eaubonne aufgeführt, einem Vorort von Paris (Näheres siehe hier). Die Übersetzung besorgte Marc Bouvet aus Burghausen, der nicht nur für Setzweins Freilicht-Theaterstück "Sahira" auf der Felsenburg Stein im Chiemgau 2004 die Regie übernommen hatte, sondern auch eine Inszenierung von "Watten Wagner Wichs" in Burghausen besorgte (siehe Theater-Archiv hier).

 

 

 



 
 
  .